Pfarrleitung

Die Pfarrleitung (PL) leitet - wie der Name schon sagt - unsere Pfarre. Sie bildet also den Vorstand. Die Pfarrleiter werden auf der jährlichen Mitgliederversammlung für 2 Amtsjahre gewählt. Bei uns gibt es 8 Pfarrleitungsplätze, die paritätisch besetzt werden. Das heißt es können maximal 4 weibliche und 4 männliche Pfarrleiter gewählt werden.

 

Alle PfarrleiterInnen arbeiten ehrentamtlich.

Das gesamte Team erreicht ihr via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Melina Kawalski
Mitglied seit 2010
Pfarrleiterin seit 2013


Zuständigkeit:

Leitung Sommerlager

 

Lea Römers
Mitglied seit 2009
Pfarrleiterin seit 2012

 

Zuständigkeit:

Leitung Kinderstufe

 

        

Erik Küppers
Mitglied seit 2013
Pfarrleiter seit 2015

Zuständigkeit:

Leitung Kinderstufe,
Kassierer

 

 

Alica Kolaric
Mitglied seit 2011
Pfarrleiterin seit 2014

Zuständigkeit:

Mitgliederverwaltung

        

Fabian Deußen
Mitglied seit 2008
Pfarrleiter seit 2010

Zuständigkeit:


Jugendstufe,
Diözesanebene

Hannah Schürmann
Mitglied seit 2009
Pfarrleiter seit 2013

Zuständigkeit:

Leitung Sommerlager,
Diözesanebene

 

        

Thomas Mimberg
Mitglied seit 2010
Pfarrleiter seit 2017

Zuständigkeit: